Fengshui Magdeburg

>Fengshui Beratung in Magdeburg & Sachsen-Anhalt – Feng Shui Berater Matthias P. Wieck


Das Qi auf der Erdoberfläche

Das Qi bewegt sich über die Erdoberfläche, fließt in Häuser und Wohnungen hinein, verteilt sich dort und fließt durch Fenster und Hintereingang wieder hinaus. Dabei wird das Qi von der Struktur der Erdoberfläche, sowie der Wohnungen und Häuser, beeinflußt und beeinflußt ungedreht die Oberfläche der Erde, die Häuser und Wohnungen.

Die Räume in Wohnungen und Häusern müssen nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten aufgebaut sein, damit das Qi harmonisch in die Wohnung hineinfließen, sich dort verteilen und wieder ungestört hinausfließen kann.
Sind diese Gesetzmäigkeiten verletzt, einstehen Stellen, wo sich das Qi staut und stagniert, und andere Stellen wo das Qi zu schnell fließt und sich nicht angemessen in der Wohnung oder dem Haus verteilen kann.

Die Aufgabe des Feng Shui Beraters besteht darin, diese Harmonie wieder herzustellen.